KulturImPuls

Culture, Communication and Learning for thriving in times of change

So viel Mehr

Posted by jjerlich on 18. November 2018

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber irgendwie reduziert uns diese Welt der Technologie. Auf digitalen Wegen verliert man sich sehr schnell. Es braucht Zeitlimits, damit man nicht untergeht. Man muss Zeit vorsehen, jemanden Neuen kennen zu lernen können, Zeit für Freunde planen, sich miteinander auseinander zu setzen – super Wortkombination -, über Erlebtes gemeinsames entdecken und voneinander zu lernen.

Für mich ist das die Würze des Lebens. Leute zu entdecken, die tolles machen und mit denen ich interessante Momente erleben und mich aufgrund des Gelernten selbst weiterentwickeln kann.

Silvia Gredenberg

Solche eine Person ist Silvia Gredenberg. Silvia ist Malerin, Autorin, Eiskünstläuferin und auch Steuerberaterin. Jedes Gespräch, dass wir miteinander führen, ist interessant und befruchtet mich in irgendeiner Art und Weise. Das liebe ich.

Hier sind drei Bilder von ihr, die ich sehr mag:

von Silvia Gredenberg

Der Ball kommt – sehr feines Bild eines Mädchens.

von Silvia Gredenberg

Starke Frau, schön, interessant und voller Entschlossenheit

von Silvia Gredenberg

Ich liebe diese Farbkombination und kenne das Gefühl: Bin wirklichich gemeint?

Mehr von Ihren Bildern könnte ihr auf http://www.kunst-akt.com sehen

LINKS

www.steuerkanzlei.at

Advertisements

One Response to “So viel Mehr”

  1. traudljerlich said

    Kenn mich nicht ganz aus. Der Artikel ist vom Nov.2018. Wo ist die Assoziation?

    MAM

    Like

What do you think?

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

 
%d bloggers like this: